uebeschrift

Aktionen: ein Brand in einer Großbäckerei

Im September 2013 erhielten wir morgens um 5.00 Uhr einen Anruf, dass eine wichtige Backanlage eines Betriebsteils in Brand geraten ist. Um 6.30 Uhr war einer unserer Kollegen vor Ort und hat den Brandschaden besichtigt.
Gegen 8.00 Uhr nahm er mit unserer Planungsabteilung Kontakt auf um 6 Mitarbeiter anzufordern. Danach orderte er 2 Mitarbeiter von einer Lüftungsbaufirma, mit der er eng zusammenarbeitet.

Gegen 12.00 Uhr trafen die angeforderten Mitarbeiter ein und reinigten die Kanäle von dem verbrannten Mehl und Löschschaum der Feuerwehr. Parallel schlossen die Lüftungsbaumonteure die Rohrleitungen und Kanäle wieder an.

Ein Techniker reinigt den Kanal von innen, der andere Techniker sichert den Kollegen.
Um 23.00 Uhr konnte die Backanlage wieder in Betrieb genommen werden.

KD Anlagendienste und –management GmbH & Co. KG steht für die Sicherheit Ihrer Immobilie

adm

Anlagen Dienste Anlagen Management

KD Anlagen Dienste und Anlagen Management für Gebäudesicherheit,
Brandschutz und Hygiene GmbH & Co KG
Schlehenweg 2
15537 Grünheide (Mark)

Reinigung von Zuluftanlagen

Belüftung von Kranführerstationen.

Schimmelbeseitigung

in einer Großbäckerei.

Spülung

einer Hotelkühlanlage.